FANDOM

Nervan Astaldo ist ein Mitglied des Ordens der Tûr's und kämpft auf der Seite des Königreiches Gendar. Ist stammt aus dem Norden und gehörte einst zu den "Rittern der Nordlande". Er kam in Vargard im Jahre 2125 an und war ein General an der Seite Kadeg Agurs.

Nach dem Sieg gegen die Schatten dient Nervan weiterhin unter Kadeg Agur - der jetzt der König von Gendar ist - bis dieser im Jahr 2454 für Tod erklärt wird.

Anschließend zieht sich Nervan aus der Öffentlichkeit zurück und kehrt erst im Jahr 2861 unter König Algor wieder, nachdem er die Königstochter im Miranowald vor Wegelagerer gerettet hat.

2863 wird er nach Dargov geschickt um dort die Truppen Gendars gegen einen Angriff aus Merdur vorzubereiten.

Er hält und verteidigt die Insel 4 Monate lang bis alle Zivilisten die Insel verlassen können und setzt sich dann mit dem letzten Schiff nach Gendar ab.

Nervan zählt zu den besten Kämpfer Vargards. Lediglich eine Niederlage wird ihm nachgesagt. In einem Turnier soll er gegen Kadeg Agur unterlegen haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki